FAQs

Infos zum Kaffee

Wir beziehen unseren Kaffee von unterschiedlichen Spezialitätenhändler:innen und kleinen Röstereien. Dabei legen sowohl großen Wert auf eine konstante Qualität als auch nachhaltige Produktionsbedingungen in den Herkunfstländern. Darum arbeiten wir nur mit Partner:innen zusammen bei denen sich die Handelskette transparent nachvollziehern lässt.

Nein , ihr findet bei uns nur Kaffee als ganze Bohnen. Kaffee verliert bereits eine halbe Stunde nachdem er gemahlen wurde große Teile seines Aromas. Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten findet ihr bei uns nur ganze Bohnen im 250 Gramm Beutel.

Returns

Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen wiederzurückgeben. Allerding nur ungeöffnet und originalverpackt. Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Shipping

Aktuell versenden wir unseren Kaffee nur innerhalb Deutschlands.

Die Zustellung dauert zwischen fünf und sieben Werktage. Sobald wir Deine Sendung an den Paketdienstleister übergeben haben bekommst Du eine Email zur Sendungsverfolgung.

Der Versand ist für euch umsonst. Wir erheben keine Versandkosten für die Bestellung.